Für viele jetzt die erste Wahl: „die pflanzliche Alternative“.

Wie punktet man am besten gegen Leverkusen? Man setzt auf eine Marketingoffensive, die Apotheker wie Kunde gleichermaßen überzeugt. Mit der Positionierung „die pflanzliche Alternative“ kann sich Hametum® im Markt der Wund- und Heilsalben einen entscheidenden Vorsprung sichern. Unterstützt wird diese Strategie durch den starken Claim „Natürlich besser“.

Die Kampagne von Schwarz & Bold betont sehr bewusst das Thema „Pflanzlichkeit“ – und diese Taktik geht voll auf. Denn sie bietet die perfekte Antwort auf die steigende Nachfrage nach natürlichen und effektiven Arzneimitteln. Ein souveräner Auftritt mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit. Oder anders gesagt: 1:0 für Hametum®.

Das Ergebnis:

Die Kommunikationslinie mit dem klaren Fokus auf „Pflanzlichkeit“ kann sich im starken Wettbewerbsumfeld durchsetzen und erhöht den Wiedererkennungswert der Hametum® Wund- und Heilsalbe.

Kunde:
Spitzner Arzneimittel
Projekt:
Hametum® Wund- und Heilsalbe
Maßnahmen:
Markenkonzept
Marketingmaßnahmen
Claimentwicklung
Text
PoS-Materialien
Broschüren
Anzeigen
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