Ganzheitliche Wirkung – schon bei der Kommunikation.

Jeder Apothekenkunde hat schon mal etwas von Homöopathie gehört. Aber wie diese sanfte Medizin genau wirkt und was sie alles leisten kann – darüber herrscht noch Informationsbedarf. Diese Form von „Mangelerscheinung“ lindert man am besten mit einer überzeugenden Kampagne. Unter dem Motto „Faszination Homöopathie“ präsentiert Schwarz & Bold ein PoS-Konzept, das Fakten und Emotionen wirkungsvoll kombiniert.

Einen Schwerpunkt bildet dabei die eindrucksvolle Tradition der DHU in der Herstellung hochwertiger homöopathischer Arzneimittel. Mit der Kernbotschaft „Ganzheitlich. Einfach. Verträglich.“ liefern die Printmotive klare Argumente. Zusätzlich sorgt das von Schwarz & Bold entwickelte Gütesiegel „Globuli Original DHU“ für eine markante Qualitätsaussage. Als echter Hingucker erweist sich der HV-Aufsteller in Form des prägnanten DHU Fläschchens. Ganz im Sinne der Homöopathie erzielt die Kreation eine perfekte Balance – von Aufmerksamkeit, Wissen und Vertrauen.

Das Ergebnis:

Die Zielgruppe wird für die Vorteile homöopathischer Anwendungen sensibilisiert. So unterstützt die Kampagne sehr effektiv die steigende Nachfrage nach natürlichen, verträglichen Präparaten.

Kunde:
Deutsche Homöopathie-Union
Projekt:
Imagekampagne
Maßnahmen:
Markenkonzept
Claimentwicklung
PoS-Materialien
Anzeigen
Weitere arbeiten:

Kontakt

SCHWARZ & BOLD

Agenturgruppe

Jägerstraße 4
76227 Karlsruhe
Deutschland

>> Standort anzeigen <<

+49 721 95 13 53 - 50