Wie funktioniert eine Imagekampagne, die genau den Nerv der Zielgruppe trifft? Ganz automatisch.

Die technologische Kompetenz von CareFusion | Rowa ist unbestritten. Mit mehr als 4.500 Kunden ist das Unternehmen europäischer Marktführer für das automatische Warenhandling in Apotheken. Doch für potenzielle Käufer spielen neben der Zuverlässigkeit der Systeme auch andere Faktoren eine entscheidende Rolle. Dabei geht es vor allem um die Frage, wie es das Unternehmen schafft, die individuellen Bedürfnisse der Apotheker und die speziellen Gegebenheiten der Offizin zu verstehen – und seine Lösungen an eben diese Besonderheiten anzupassen.

Der Imagekampagne, die Schwarz & Bold konzipiert und gestaltet, gelingt innerhalb von Sekunden die Beweisführung, dass CareFusion | Rowa die Situation der Apotheker sehr wohl verinnerlicht hat. Mit Headlines, die "aus dem richtigen Leben" eines Apothekers stammen. Und mit einer Bildsprache, die ebenso stilvoll wie authentisch wirkt.

Das Ergebnis:

Eine Kampagne, die sowohl auf der emotionalen als auch auf der argumentativen Ebene überzeugt. Die strategisch ausgewählten Testimonials bieten der Apotheker-Zielgruppe ein hohes Identifikationspotenzial. Und CareFusion | Rowa kann seinen Status als Premium-Anbieter um wertvolle Facetten erweitern.

Kunde:
CareFusion | Rowa
Projekt:
Kampagne
Maßnahmen:
Strategieerarbeitung und -beratung
Markenkonzept
Integrierte Marken-Kampagne
Neue Medien
Fotoshooting
Weitere arbeiten:

Kontakt

SCHWARZ & BOLD

Agenturgruppe

Jägerstraße 4
76227 Karlsruhe
Deutschland

>> Standort anzeigen <<

+49 721 95 13 53 - 50